Preise

Hier findet Ihr meine Leistungen und Preise in der Übersicht. 

Hochzeiten

Hochzeiten begleite ich von kurz bis ganz lang. Sie können bei mir als verschiedene Pakete gebucht werden.
Diese sind abhängig von der Dauer, der Anzahl der Bilder und der gewünschten Begleitung.
Gerne stelle ich Euch auch Euer ganz persönliches Shootingpaket zusammen.

Ihr wisst noch nicht, ob ich zu Euch passe? Dann lasst uns doch kennenlernen. Gerne vereinbare ich mit interessierten Paaren ein kostenloses Kennlerngespräch. Das Gespräch geht über Telefon oder Videocall. Schreibt mir einfach, ich freue mich auf Euch!

Auf der Webseite seht ihr die Preise für 2022. Wenn ihr noch für 2021 anfragt, sende ich euch gerne die Preisliste für 2021 zu.

Paket 1 - "Mini"


  • ca. 2 Std. Begleitung 
  • Bsp.: Begleitung Trauung, Glückwünsche, Gruppenbilder, Brautpaarshooting
  • 8 individuell bearbeitete Bilder als Download in einer Online-Galerie 
  • alle Bilder unbearbeitet als Download in einer Online-Galerie
  • inkl. 30 km Anfahrt

für 399 Euro


Auf Wunsch dazu: 

  • alle Bilder (unbearbeitet und bearbeitet) auf einem personalisiertem USB-Stick in Holzverpackung 

für 49 Euro 


(Achtung: Dieses Paket könnt ihr nur für eine Hochzeit buchen, die Montag - Donnerstag stattfindet.)

Paket 2 - "Midi"


  • ca. 6 Std. Begleitung 
  • inkl. Wedding Guide (print)
  • Kennlernshooting (Umkreis Wismar)
  • Bsp.: Begleitung Trauung, Glückwünsche, Gruppenbilder, Brautpaarshooting, kurze Begleitung der Feier oder Getting Ready
  • 20 individuell bearbeitete Bilder 
  • alle Bilder zum anschauen und auswählen in einer Online-Galerie
  • alle Bilder (unbearbeitet und bearbeitet) auf einem personalisiertem USB-Stick in Holzverpackung
  • inkl. 30 km Anfahrt

für 849 Euro

Paket 3 - "Maxi"


  • ca. 10 Std. Begleitung 
  • inkl. Wedding Guide (print)
  • Kennlernshooting (Umkreis Wismar)
  • Bsp.: Begleitung Getting Ready, Begleitung Trauung, Glückwünsche, Gruppenbilder, Brautpaarshooting, Begleitung Feier
  • 45 individuell bearbeitete Bilder 
  • alle Bilder zum anschauen und auswählen in einer Online-Galerie
  • alle Bilder (unbearbeitet und bearbeitet) auf einem personalisiertem USB-Stick in Holzverpackung
  • inkl. 30 km Anfahrt

für 1199 Euro

Shootings

Shootings können bei mir als verschiedene Shootingpakete gebucht werden.
Diese sind abhängig von dem Bereich, der Dauer oder der Anzahl der Bilder.
Gerne stelle ich Dir auch Dein ganz persönliches Shootingpaket mit Deinen Vorstellungen zusammen.
Auch Gutscheine können bei mir gekauft werden.

Du willst ein Shooting bei mir buchen?
Dann schreibe mir hier eine Nachricht mit deinen Wünschen.

Eine vollständige Preisliste zur Übersicht sende ich Dir gerne per Mail zu.

Empfehlungen

Bist Du auf der Suche nach Dienstleistern für deine Hochzeit, dein Event oder für ein Fotoshooting? 
An dieser Stelle möchte ich Dir verschiedene Dienstleister vorstellen und ans Herz legen.

Hochzeitsplanerin

„Ich bin Linda, Hochzeitsplanerin aus Schwerin und habe das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

Über einige Umwege bin ich zu diesem wundervollen Beruf gekommen und habe nun das Privileg, Menschen an einem der schönsten, wenn nicht sogar dem schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Mein Hauptstandort ist in Schwerin aber ich begleite Hochzeiten in ganz Mecklenburg-Vorpommern und auf Wunsch auch sehr gerne darüber hinaus. Ihr wollt bald heiraten und seid noch auf der suche nach professionelle Unterstützung?
Ich freue mich darauf euch & eure Liebesgeschichte kennenzulernen.“

Instagram: @linda.weddingplanner

Make-up-Artist & Hairstylistin

„Hey, ich bin Vanessa, mobile Make-up-Artist & Hairstylistin. Egal ob für eine Hochzeit, einen festlichen Anlass oder ein Fotoshooting: Ich komme zu dir, berate dich und wir verzaubern dich! 

Ich frisiere deine Haare zu einer auf dich abgestimmten Frisur und bringe dein Gesicht zum Strahlen.“


Instagram: @be.you.ty_byvanessa
Facebook: Be.you.ty in MV

Hochzeitsdekoration

"Hey, ich bin Friederike, das Gesicht hinter art of lovely moments. Ich liebe es, einzigartige Hochzeitsdekorationen umzusetzen, die perfekt zu euch als Brautpaar abgestimmt sind. 

Mir ist eine umfassende Betreuung besonders wichtig. Von der Erstellung eures persönlichen Dekorationskonzepts über die Locationbesichtigung bis zu eurem Tag bin ich an eurer Seite und fiebere mit euch mit. Gerne übernehme ich auch den kompletten Auf- und Abbau der Dekoration. In meinem ausgezeichneten Dekoverleih findet Ihr eine Vielzahl an Mietartikeln. Diese werden individuell auf euer Dekorationskonzept abgestimmt, sodass ein stimmiges Gesamtbild entsteht und eure Hochzeit so aussehen wird, wie Ihr es euch vorstellt.

Ihr habt Fragen? Dann lasst uns gerne einen unverbindlichen Termin vereinbaren. Ich freue mich, euch kennenzulernen."


Instagram: @art.of.lovely.moments